T2 Sports Health Club - Wiesbaden

Adresse: Oppelner Str. 3-5, 65205 Wiesbaden, Deutschland.
Telefon: 612253000.
Webseite: t2-sports.club
Spezialitäten: Fitnessraum, Sauna, Schwimmbad, Tennishalle.
Andere interessante Daten: Dienstleistungen im Freien, Service/Leistungen vor Ort, Onlinekurse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Pool, Sauna, Tennisplatz vorhanden, WLAN, WLAN, Pool, Kinderfreundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 293 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von T2 Sports Health Club

T2 Sports Health Club Oppelner Str. 3-5, 65205 Wiesbaden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von T2 Sports Health Club

• Montag: 07:00–22:30
  • Dienstag: 07:00–22:30
  • Mittwoch: 07:00–22:30
  • Donnerstag: 07:00–22:30
  • Freitag: 07:00–22:30
  • Samstag: 08:00–20:00
  • Sonntag: 08:00–20:00

Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über den T2 Sports Health Club aufbereitet, in einem freundlichen, formellen Ton und mit den gewünschten Elementen:

Das T2 Sports Health Club – Ihr Ort für Gesundheit und Fitness in Wiesbaden

Der T2 Sports Health Club in Wiesbaden ist ein etabliertes und beliebtes Fitnessstudio, das sich darauf spezialisiert hat, seinen Mitgliedern ein umfassendes Angebot für Gesundheit und Wohlbefinden zu bieten. Mit seiner Lage in der Oppelner Str. 3-5, 65205 Wiesbaden ist er leicht erreichbar und bietet eine angenehme Atmosphäre für Sportbegeisterte jeden Alters.

Über den T2 Sports Health Club

Der Club ist weit mehr als nur ein Fitnessstudio. Er versteht sich als ein Ort, an dem Menschen ihre Fitnessziele erreichen und gleichzeitig die Gemeinschaft genießen können. Die Adresse ist ein wichtiger Anhaltspunkt, und die Kontaktaufnahme über die Telefonnummer 612253000 ist jederzeit möglich. Interessierte können sich auch auf der Webseite t2-sports.club über alle Angebote und Leistungen informieren.

Ausstattung und Angebote

Der T2 Sports Health Club verfügt über eine beeindruckende Ausstattung, die für vielfältige Trainingsmöglichkeiten sorgt. Zu den Spezialitäten gehören:

• Ein gut ausgestatteter Fitnessraum mit modernen Geräten
  • Eine entspannende Sauna, ideal zur Regeneration
  • Ein erfrischendes Schwimmbad für Wasseraktivitäten
  • Eine Tennishalle für alle Tennisbegeisterten

Zusätzlich bietet der Club Dienstleistungen im Freien, einen kompetenten Service/Leistungen vor Ort und eine Vielzahl von Onlinekursen, die es ermöglichen, bequem von zu Hause aus zu trainieren. Ein Rollstuhlgerechter Eingang und ein Rollstuhlgerechter Parkplatz gewährleisten Inklusion für alle Mitglieder.

Weitere Highlights

Neben den genannten Angeboten überzeugt der T2 Sports Health Club durch:

• Einem weitläufigen Pool
  • Einem Sauna
  • Einem Tennisplatz
  • Kostenlosem WLAN
  • Eine kinderfreundliche Umgebung

Bewertungen und Reputation

Der T2 Sports Health Club genießt bei seinen Mitgliedern und Besuchern einen hervorragenden Ruf. Auf Google My Business finden Sie 293 Bewertungen, die eine durchschnittliche Meinung von 4.5/5 widerspiegeln. Es scheint, dass der Club eine lange Tradition hat und sich durch ein freundliches und kompetentes Team auszeichnet, das stets bestrebt ist, den individuellen Bedürfnissen seiner Mitglieder gerecht zu werden. Die Kombination aus vielfältigen Angeboten, professioneller Betreuung und einer angenehmen Atmosphäre macht den T2 Sports Health Club zu einem idealen Ort für alle, die ihre Gesundheit und Fitness verbessern möchten.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt auf der Webseite t2-sports.club über die aktuellen Angebote und Öffnungszeiten zu informieren und Kontakt aufzunehmen, um Ihre persönliche Mitgliedschaft zu vereinbaren.

Ich hoffe, dieser Text entspricht Ihren Vorstellungen Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Anpassungen wünschen.

👍 Bewertungen von T2 Sports Health Club

Andreas D.
5/5

Gehe hier schon seit Kindheit hin also schon vor dem Eigentümer Wechsel. Nettes Studio Team immer sehr nett und freundlich zuvorkommend. Man fühlt sich super aufgehoben und bekommt für alles eine Lösung. Schwimmbad und Sauna Bereich super! Fitness Studio auch super! Sehr nette Trainer und immer ansprechbar und unterstützen. Weiter so!

Sergen 1.
5/5

Seit einem Jahr bin ich hier Mitglied und rundum zufrieden! Moderne Geräte, gepflegte Tennisplätze und ein entspannender Wellnessbereich machen das Training perfekt. Die Atmosphäre ist angenehm, das Team professionell und hilfsbereit. Ein ideales Studio für Sport und Erholung – absolute Empfehlung!

Norman S.
5/5

Tolle moderne Anlage mit so vielen schönen Features (neue Padel Plätze indoor und outdoor, Pool, Sauna, Gym) und sehr freundliches und hilfsbereites Personal 🙏

Heike M.
4/5

Sehr nette Trainer und gute Begleitung in den Kursen, mit Wellness als Belohnung nach dem sportlichen Training

Wolfgang L.
5/5

Nun, ich habe schon einige Fitnessstudios in meinem langen Leben erlebt!.
Aber hier finde ich das bisher beste von Gerätschaften, Aufmachung und vor allem freundliches Personal, besonders herausragend Herr Johannes und die Seele des Hauses- die Chefin.
Ich kann hier ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne geben, hier findet man alles vor, was man zur ertüchtigen braucht, mein Kompliment!.
Grüße
Wolfgang

Chris
2/5

An und für sich ein Studio mit viel Potential. Die Location ist schön und der Wellness ist auch toll geworden. Die Trainingsanlage an sich ist allerdings sehr in die Jahre gekommen. Unverständlicherweise wurde eine gute Ausstattung gegen ältere Geräte getauscht, was das Studio sehr abwertet. Auch sind die Herrenumkleiden eine Zumutung. In den Duschen sind Spinnweben und der Schimmel wächst die Wände hoch. Auch finde ich es sehr unangenehm für lukrative Events, Herren und Frauenumkleiden zusammenzulegen, was die Privatsphäre sehr leiden lässt. In Anbetracht dass dort auch minderjährige trainieren dürfen, sogar eine Zumutung. Auch schwierig finde ich, dass an manchen Feiertagen das Studio einfach geschlossen bleibt und man somit gegen die eigenen Öffnungszeiten verstößt. Hier sollte man mal die rechtliche Definition von einem Beitrag im BGB nachforschen. Da in Deutschland viele Schichtarbeiter wohnen, ist diese Haltung nicht mehr zeitgemäß. Das diesbezüglich noch niemand beim Verbraucherschutz war, wundert mich. Den Beitrag finde ich, in Anbetracht der Tatsachen, viel zu teuer. Knapp 90€ zu verlangen und dann kann man noch froh sein, wenn man sich nach der Toilette die Hände mal mit Seife waschen kann.

Aimée N. P.
5/5

Ich liebe es! Tolle Anlage, ich spiele gerne PADEL & das Fitnesstudio mit Schwimmbad ist super. Auch die Kurse extrem zu empfehlen und sehr sehr kompetente Trainer.
Einzig die Herren Umkleiden müssten saniert werden.

Benny S.
5/5

Bin jetzt seit über einem halben Jahr Mitglied und bin sehr zufrieden. Ja, es ist definitv nicht das günstigste Fitnessstudio in Wiesbaden, aber man bekommt auch etwas dafür. Gute Ausstattung, freundliche und kompetente Trainer und einen tollen Wellnessbereich. Auch das Publikum ist entsprechend angenehm, da die jungen wilden McFit Pumper einfach nicht vorhanden sind.

Go up